Vernissage „Hart & Zart 2.0“

_________________________________

ausstellung_waldkirchen_02 ausstellung_waldkirchen_03 ausstellung_waldkirchen_04 ausstellung_waldkirchen_05

Ein paar erste Eindrücke von der Vernissage „Hart & Zart 2.0“  in Waldkirchen. Vielen Dank an Markus Fehrer für die Fotos. Auf dem Bild unten sind zu sehen: Dr. Rudolf Ritt, die Cellistin Karolin Alliger und die Laudatorin Gabi Hanner.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut. Bei allen, die zur Eröffnung gekommen sind möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Die Ausstellung läuft noch bis zum 20.4. Es ist also noch jede Menge Zeit, die Ausstellung noch zu besuchen. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr, oder auf Nachfrage.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.